Tipp24.de - Lotto im Internet. Clever gemacht.
www.reviervereine.de:
HOME > ausgewählte Meldung

:: Fußball - BUNDESLIGA

copyright © mmb-pressebild

MSV DUISBURG (News vom 26.08.2005 - 16:37 h)

Der MSV strebt ersten Heimsieg an

Duisburg. „Wir wollen in unserer ausverkauften Arena den ersten Sieg einfahren. Die volle Arena sollte zusätzlichen Auftrieb geben für das gesamte Team“, hofft MSV-Trainer Norbert Meier auf den ersten „Dreier“ für die Zebras.

Der MSV muss dabei im Spiel gegen Borussia Dortmund auf Kai Michalke (Muskelfaserriss) verzichten. Andreas Voss und Nasir El Kasmi unterstützen die 2.Mannschaft im schweren Ligaspiel gegen Borussia Mönchengladbach II (Anstoß, Samstag, 15.30 Uhr, Westender Straße).

Anreise mit Bus und Bahn empfohlen

Trotz den stark verbesserten Verkehrsbedingungen rund um das ausverkaufte Revierderby in der MSV-Arena rät der MSV seinen Besuchern zur Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Da bereits um 14.30 Uhr das Eishockey-Freundschaftsspiel des EV Duisburg gegen die DEG Metro Stars in der benachbarten Scania-Arena stattfindet ist ein hohes Verkehrsaufkommen rund um den Sportpark Wedau unvermeidbar. Daher empfiehlt der MSV dringend eine rechtzeitige Anreise mit Bus und Bahn.

Das Zebra-TV unterhält die Fans außerdem bereits ab 16 Uhr mit einem umfangreichen und attraktiven Programm mit zahlreichen Gewinnspielen.

Dr. Markus Merk pfeift

Deutschlands wohl bekanntester und vielfach ausgezeichneter Schiedsrichter, Dr. Markus Merk aus Otterbach, leitet die Partie des MSV gegen Borussia Dortmund. Seine Assistenten sind Jan-Hendrik Salver und Heiner Müller. Vierter Offizieller der Partie ist Markus Kuhl.

Merk ist seit 1992 FIFA-Schiedsrichter und wurde u.a. 2004 zum Weltschiedsrichter gewählt.

Quelle: MSV Duisburg

[ Weitere Meldungen... ]   [ zurück zur Startseite ]

:: zu den Themen ::
Sportnews
Kommunal/Soziales
Kultur- & Events
Kurztrips & Reise
Aus den Verbänden
Aktuelle Spielpläne
Ergebnisdienst
Haben Sie Tipps und Anregungen?
Bitte mailen Sie uns.
[ hier klicken ]