HOME > WERBEN

:: WERBEN auf reviervereine.de

Werbung im Internet

Mittlerweile hat das Internet seinen Platz unter den traditionellen Werbeträgern eingenommen. Werben auch Sie auf der speziell für das Vereinsleben im Ruhr-gebiet ausgerichteten Portalseite - reviervereine.de. Jede Menge Werbekontak-te in einem äußerst attraktiven Umfeld stehen Ihnen hier für Ihre Kampagnen zur Verfügung.

Viele lokale Firmen im Revier integrieren Onlineaktivitäten bereits in ihr Marke-tingbudget und ihren Mediaplan oder haben zumindest die Entwicklung einer Onlinestrategie als Ziel für das erste Halbjahr 2004 definiert. Zahlreiche andere Firmen wissen jedoch immer noch nicht, wie sie das Thema Internet angehen sollen.

Für Kunden und Agenturen gleichermaßen, ist es eine komplexe Aufgabe, das Internet in die bestehenden Marketingmaßnahmen zu integrieren. Die zu klären-den Fragen reichen von simplen wie zum Beispiel, wo geworben werden soll, wieviel darf und kann dafür verlangt werden, bis hin zu komplexeren wie etwa, wie kann ich meine Marke schützen, oder einen messbaren Werbeerfolg durch die Onlineaktivitäten generieren.

Erfolg von Online-Werbung ist gut zu verfolgen

Das Internet erscheint manchen Werbern komplexer als die traditionellen Wer-beträger zu sein, da neue Begriffe, neue interaktive Agenturen, neue Werbe-träger und ein technischer Prozeß, Teil der meisten Onlinekampagnen sind. Ob-wohl Messbarkeit der Onlineaktivitäten oft bemängelt wird, bietet gerade das Internet die Möglichkeit, den Verlauf der Kampagnen mittels PageImpressions (PIs) und/oder AdImpressions (AIs) genauestens zu verfolgen.

Der Umgang mit den Daten (Webstatistiken), die den Werbern durch die neuen Technologien zur Verfügung gestellt wird verlangt viel Aufmerksamkeit, da so-wohl Standards, als auch das Medium selbst einer ständigen Entwicklung aus-gesetzt sind.

reviervereine.de - Wir haben Erfahrung!

Rund 18 Jahre in Sachen Marketing, Print- und Onlinevermarktung stehen Ihnen hier zur Verfügung. Wir informieren Sie gerne kompetent und ausführlich, was auf unserem Portal online möglich ist und bei Ihren Kunden oder Ihrer Zielgruppe die gewünschte Wirkung erzielt.

reviervereine.de - Das richtige Werbemedium
- auch für Ihr Unternehmen!

Kontakt:
mediadaten@reviervereine.de