:: Fußball - BUNDESLIGA

MSV DUISBURG (News vom 25.08.2005 - 16:39 h)

ZEBRA-TV beginnt schon ab 16 Uhr

Duisburg. Mit einem prallgefüllten Programm startet das Zebra-TV in der MSV-Arena am Sonntag schon ab 16 Uhr. Die beiden Moderatoren Christoph Schulze und Stefan Leiwen werden als Höhepunkt u.a. gemeinsam mit Bernard Dietz die Taufe des neuen Zebra-Maskottchen „Ennatz“ vornehmen.

Außerdem singt die Band „Die Kolibris“ mit Frontman Pete Bauchwitz, dem Sänger der MSV-Hymne, die neuen Zebra-Hits. In der Halbzeitpause werden 2 WM-Karten verlost. Die Teilnahmescheine müssen aber vor Anpfiff schon ausgefüllt sein! Möglich macht dies Wettanbieter Oddset, der am Oddset-Day in der Arena außerdem noch weitere attraktive Gewinnspiele durchführen wird.

In der Halbzeit startet dann wieder das Gewinnspiel mit der TV-Kamera: Der "Kiss of the day", der beste Kuss gewinnt einen Reisegutschein über 200,- Euro. Dazu wird wieder eine spezielle Kamera über die Tribünen schwenken und ein Pärchen zum schönsten Kuss des Tages auffordern.

Quelle: MSV Duisburg