Tipp24.de - Lotto im Internet. Clever gemacht.
www.reviervereine.de:
HOME > ausgewählte Meldung

:: Fußball - BUNDESLIGA

MSV DUISBURG (News vom 25.08.2005 - 16:31 h)

MSV geht gegen Schwarzhandel vor

Duisburg. Vor allem im Internet blüht der Schwarzhandel für Fußball-Tickets. Auch die Fans des MSV Duisburg sind häufig die Leidtragenden von unseriösen und horrenden Angeboten. Deshalb geht der MSV seit einigen Wochen energisch gegen diesen Sachverhalt vor. Bereits in den letzten Tagen wurden erste juristische Schritte gegen die Händler eingeleitet, die auf den entsprechenden Plattformen Eintrittskarten für die Spiele des MSV Duisburg zu überteuerten Preisen anbieten.

Den Tätern drohen jetzt nach den ersten Abmahnungen erhebliche finanzielle Konsequenzen, da der MSV u.a. in seinen Allgemeinen Geschäftsbedingungen und durch speziellen Aufdruck auf den Tickets den Ticket-Handel im Internet untersagt. Der MSV hofft durch diese Schritte besonders zu Gunsten der vielen ehrlichen Fans zu handeln und auch das Sicherheitsrisiko in den Arenen einzudämmen, da besonders im Stehplatzbereich eine breite Streuung der Tickets die Folge ist.

Quelle: MSV Duisburg

[ Weitere Meldungen... ]   [ zurück zur Startseite ]

:: zu den Themen ::
Sportnews
Kommunal/Soziales
Kultur- & Events
Kurztrips & Reise
Personalia
Aus den Verbänden
Aktuelle Spielpläne
Ergebnisdienst
Haben Sie Tipps und Anregungen?
Bitte mailen Sie uns.
[ hier klicken ]