MSV DUISBURG (News vom 24.08.2005 - 16:42 h)

ZebraMagazin schon ab Freitagmorgen erhältlich

Duisburg. Schon ab Freitagmorgen präsentiert der MSV Duisburg sein offizielles ZebraMagazin zum Heimspiel gegen Borussia Dortmund. Wer also nicht bis zum Sonntag in der Arena warten möchte, kann das Clubmagazin am Freitag schon ab 10 Uhr in den ZebraShops-Arena und Meiderich zum Preis von 1 Euro erhalten.

Im großen Porträt wird Neuzugang Markus Hausweiler vorgestellt. „Erle“ Wolters, der mit dem BVB 1996 die Meisterschaft gewann und nun schon im zehnten Jahr ein Zebra ist, erzählt im Interview über seine Zukunftspläne. Auch Dortmunds Trainer Bert van Marwijk äußert sich im Interview über die aktuelle Situation beim BVB und über sein „Küken“ Nuri Sahin.

In der neuen Rubrik „Aufstiegshelden von damals“ gibt es einen ausführlichen Bericht über Alfred Nijhuis, der schon für beide Klubs die Schuhe schnürte.