:: Fußball - REGIONALLIGA/Nord

copyright © rot-weiss-essen.de
        XXL-Foto

ROT-WEISS ESSEN (News vom 25.08.2005 - 11:47 h)

Präsident Hempelmann überreicht Freikarten

Essen. Große Freude herrschte bei den Kindern der Bischöflichen Haupt- und Realschule Am Stoppenberg am Donnerstagmorgen. Rot-Weiss Essens Präsident Rolf Hempelmann überreichte den beiden Schulleitern der RWE-Kooperationsschule, Rainer Düchting (Hauptschule) und Rolf Leitzen (Realschule), Freikarten für die zahlreichen RWE-Fans unter den Schülerinnen und Schülern beider Schulen für das nächste Heimspiel gegen Bayer Leverkusen II an diesem Samstag, 27. August, um 14.00 Uhr an der Hafenstraße. Außerdem gab es als Zugabe noch einige aktuelle Mannschaftsposter des Regionalliga-Teams.

„Der Verein Rot-Weiss Essen versteht diese Aktion als Teil seiner Jugend- und Stadtteilarbeit. Damit wollen wir den fußballinteressierten Essener Nachwuchs mit dem Virus Hafenstraße infizieren“, betonte RWE-Präsident Rolf Hempelmann mit einem Augenzwinkern: „Auch andere Schulen, insbesondere des Essener Nordens, können auf Wunsch zukünftig zu einem der nächsten RWE-Heimspiele eingeladen werden.“

Quelle: Rot-Weiss Essen