:: Fußball - BUNDESLIGA

copyright © mmb-pressebild

MSV DUISBURG (News vom 11.08.2005 - 15:59 h)

"Ohne Fünf" zur ersten Auswärtshürde

Duisburg. Nach einem gelungenen Saisonauftakt mit dem 1:1-Remis gegen den VfB Stuttgart fährt der MSV Duisburg am Freitagmorgen „ohne Fünf“ zur ersten Auswärtshürde nach Kaiserslautern.

Auf dem Betzenberg fehlen Trainer Norbert Meier neben Jupp Ivanovic (Kreuzbandriss), Andreas Voss (Aufbautraining nach Meniskuseinriss), Marino Biliskov (Aufbautraining nach Syndesmoseriss) auch Peter Van Houdt (Grippe) und Razundara Tjikuzu (Prellung am Sprunggelenk). Dafür rückt Nasir El Kasmi wieder in den Kader.
Trainer Meier: „Wir fahren nicht nach Kaiserslautern um dem Gegner zu gratulieren, sondern wollen natürlich punkten. Ich erwarte eine ähnlich engagierte Leistung meiner Mannschaft wie gegen Stuttgart.“

Der MSV fährt bereits am Freitagmorgen um 8.30 Uhr Richtung Pfalz, wo am Nachmittag gegen 16 Uhr trainiert wird.

Quelle: MSV Duisburg