:: Fußball - BUNDESLIGA

BORUSSIA DORTMUND (News vom 10.08.2005 - 14:21)

Klinsmann kommt zum Revier-Derby

Dortmund. Bundestrainer Jürgen Klinsmann und sein Co-Trainer Joachim Löw gehören zu den Ehrengästen, die sich am Samstag das Revier-Derby im Westfalenstadion live ansehen wollen. Auch der langjährige BVB-Spieler Andreas Möller, der zum Abschluss seiner Karriere nach Schalke gewechselt war, wird zu diesem Spiel erwartet.

Der BVB rät allen Besuchern zu einer frühen Anreise am Samstag, nicht nur weil das Westfalenstadion ausverkauft sein wird, sondern auch, weil noch nicht alle mit dem neuen Zutrittskontrollsystem (Drehkreuze) vertraut sind. Außerdem müssen bei der Anfahrt über die
Straße „Im Rabenloh“ wegen der Baustelle Luftbad Verzögerungen einkalkuliert werden.

Der BVB weist noch einmal auf die große Parkplatzfläche vor dem Megastore in Dortmund-Hörde, Felicitasstraße 2, hin. Ab 2 Stunden vor Spielbeginn fährt von hier aus im Viertelstunden-Takt der kostenlose Shuttle-Bus zum Stadion. Die Rückfahrt nach Spielende erfolgt im gleichen Rhythmus.

Quelle: Bor. Dortmund